Zum Inhalt springen

Unsere Geschichte

Als junges Unternehmen haben wir seit 2017 den Sprung in den Markt gewagt. Wir sind ein Team mit viel Erfahrung, Kompetenz und Fachwissen, das sich in den letzten 5 Jahren stetig weitergebildet hat. Unser Weg in die Selbstständigkeit war aufregend, und jetzt, im Jahr 2023, sind wir stolz darauf, offiziell auf eigenen Beinen zu stehen. Das Team ist voller Enthusiasmus und Engagement, um das Unternehmen voranzutreiben und ihm zu helfen, sein volles Potenzial auszuschöpfen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit unserer Erfahrung, unseren Fähigkeiten und unserem Fachwissen einen bleibenden Eindruck auf dem Markt hinterlassen und die Erwartungen unserer Kunden übertreffen können.

Wir werden von Werten angetrieben

Wir bei der Eonar GmbH haben hohe Ansprüche an uns selbst und an die Arbeit, die wir Leisten. Uns geht es darum, unseren Kunden die Qualität und Leistungen zu erbringen, welche er benötigt.