Warum setzen so viele Unternehmen weiterhin auf Excel, obwohl sie wissen, dass es nicht effizient genug ist?
Die Einfรผhrung eines CRM-Systems bringt hรคufig Herausforderungen mit sich. Neben Budgetfragen und der Suche nach dem richtigen Partner fehlt es oft an Akzeptanz, selbst dann, wenn das neue System nachweislich fรผr mehr Effizienz sorgt.
๐๐๐ก๐จ๐ง ๐จ๐๐ญ ๐ก๐๐๐ ๐ข๐๐ก ๐๐๐ง ๐๐๐ญ๐ณ ๐ ๐๐กรถ๐ซ๐ญ: โWarum ein neues System? Excel funktioniert doch!โ
Doch genau hier beginnt das Problem. Excel funktionieren, aber eben nur bis zu einem gewissen Punkt.
Wichtige Daten werden manuell gepflegt, die Prozesse sind langsam und es fehlt eine klare รbersicht, nicht wirklich effizient.
Viele Unternehmen erkennen erst spรคt, manchmal sogar erst nach der Umstellung, dass ein CRM-System nicht nur Zeit und Geld spart, sondern auch die Zusammenarbeit verbessert und langfristig Vorteile schafft.
Als Experten mit unserem Chief Digital Officer as a Service kennen wir die Herausforderungen genau.
Wir unterstรผtzen Unternehmen dabei, den ๐๐ฆ๐ฌ๐ญ๐ข๐๐ ๐๐ฎ๐ ๐๐ข๐ง ๐๐๐-๐๐ฒ๐ฌ๐ญ๐๐ฆ so zu gestalten, dass es die Mitarbeiter abholt und รผberzeugt. Mit klaren Analysen, transparenten Prozessen und individuellen Lรถsungen.
Wir zeigen, wie sich Investitionen in ein CRM-System schnell amortisieren. Damit bekommen Unternehmen beides, Effizient und Effektivitรคt.